11. Dezember 2014

Geschafft !

Hallo meine Lieben,


Jaaaaaaaaaa ich hab es endlich geschafft, habe nun alle Weihnachtsgeschenke zusammen, bis auf eins das kommt noch, da ich das im Internet bestellt habe.

Bin so happy das ich endlich alle zusammen habe. Jetzt nur noch einpacken und beschriften, aber das mache ich irgendwie total gerne. Da höre ich auch gerne Weihnachtsmusik dazu und nasche nebenbei irgendwas süßes hihi.

Letztes Jahr war ich auch so '' spät '' dran wie dieses Jahr. Aber naja jetzt habe ich Sie alle und brauch nichts mehr besorgen.

Habe auch ein paar Geschenke im Internet gekauft. Ich persönlich finde das gar nicht schlimm wenn man die Weihnachtsgeschenke im Internet kauft. Oftmals findet man eben schon gewisse Dinge im Internet. Oft sind sie auch viel billiger. 


Habt ihr alle eure Weihnachtsgeschenke schon gekauft ?
Und packt ihr gerne ein oder eher nicht so ?



by google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen