10. April 2015

Wishlist !

Huhu ihr Mäuse,

Heute möchte ich euch gerne meine Wishlist zeigen.
Das sind einfach Dinge die ich mir im Moment wünsche, und auch unbedingt zulegen möchte. Und da dachte ich mir vielleicht interessiert euch das ja. 

Ich hab das zwar schon mal gemacht könnt ihr  Hier nachlesen. Aber es kommen halt immer mal wieder neue Sachen dazu.



So das sind im Moment die Dinge die ich mir gerne zulegen möchte. 
Naja alles nicht ganz so billig haha deswegen will ich mir das nach und nach zulegen. Und das wird natürlich noch etwas dauern werde euch dann auf dem Laufenden halten wenn ich mir eines der Dinge gekauft habe. 

Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag :*


2 Kommentare:

  1. Bis auf die Nikes habe Ich deine Wishlist :-D Ich würde dir aber die Ps4 eher empfehlen, die ist soo viel besser :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen